top of page
goldene Herzchenkette, die vertikal verläuft

Genieße den Moment,

bevor er zur Erinnerung wird

Die Hoffnung unserer Herzen Cover.jpg

Kann man zwei Männer lieben?


Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Rory kämpft Caitlin damit, ihre Trauer zu bewältigen und in ihr Leben zurückzufinden. Sie meidet jegliche Geselligkeit, klammert sich an ihren Traum vom eigenen Bed and Breakfast in Schottland und verliert sich dabei fast selbst.
 

Als sie auf den charmanten Dachdecker Logan trifft, steht ihre Welt kopf. Denn es ist ausgerechnet dieser Fremde, der nicht nur das Dach vor dem Sommerfest sanieren soll, sondern der sich unaufhaltsam in Caitlins Herz schleicht. Dabei gibt es für Caitlin nur ihre erste große Liebe, Rory. Aber
Logan lässt nicht locker, ist da, wenn er gebraucht wird, und findet immer die richtigen Worte. Dennoch verspürt Caitlin eine gewisse Distanz, die alles verändern könnte.

 

Schon bald kämpft die junge Frau nicht nur um ihren Lebenstraum, sondern auch um eine Liebe, die ihr neuen Lebensmut schenkt.

Eine Geschichte über zerplatzte Träume, neue Hoffnungen und den Kampf um eine unmögliche Liebe an der Nordküste Schottlands.

Details
Romy Terrel Signet in altrosa

Erscheinungstermin: 02. Juli 2024

Seiten: ca. 350

Formate: E-Book & Taschenbuch

Reihe: Die Bücher der Sehnsuchts-Reihe sind alle in sich abgeschlossen und können einzeln gelesen werden. Jedoch ist der Lesegenuss größer, wenn du sie in der richtigen Reihenfolge liest.

Genre: Liebesroman

Erhältlich bei

E-Book

Taschenbuch

goldene Herzchenkette, die vertikal verläuft

Amazon (Link folgt)

Die Hoffnung unserer Herzen_Mockup.png
Muster auf Altrosa dunkel.jpg

Newsletter-Anmeldung

In „Briefe von Romy“ berichte ich regelmäßig über meine aktuellen Schreibprojekte, informiere über meine Veröffentlichungen und gebe exklusive Einblicke in meinen Autorenalltag, die du sonst nicht bekommst.

Romy Terrell Signet in gold und weiß

Weitere Bücher

Liebesroman

Coverseite des Liebesromans „Die Sehnsucht unserer Herzen"

Romantikthriller

Coverseite des Romantikthrillers "Remember - nichts bleibt vergessen"

Romantikthriller

Coverseite des Romantikthrillers „Remember - Die Erinnerung bleibt"
goldene Herzchenkette, die horizontal verläuft
bottom of page