Eine zutiefst berührende Geschichte über das Leben und den Tod, Vergebung und Vertrauen, von zerstörten Hoffnungen und neuen Träumen – und dem Kampf um die ganz große Liebe.

REMEMBER - Die Erinnerung bleibt

Die Sehnsucht unserer Herzen - Ebook.jpg

Die Sehnsucht unserer Herzen

Wie wappnest du dich für den Tod eines geliebten Menschen?

Amelia ist fassungslos. Rory wird sterben, doch niemand außer ihr weiß es. Um ihrem Bruder in den letzten Wochen nah zu sein, stimmt sie zu, gemeinsam mit seiner Verlobten und seinem besten Freund, Liam, einen Roadtrip durch Schottland zu machen. Liam mit den rauchblauen Augen, der Mann, den sie vor langer Zeit aus ihrem Herzen gerissen hat. Denn sie hat sich geschworen, ihn nie wieder so nahe an sich heranzulassen, dass er ihr dieses abermals brechen könnte. Doch dann ist es ausgerechnet Liam, der Amelia in der schweren Zeit Halt gibt.

Gemeinsam setzen die beiden alles daran, die noch verbleibende Zeit ihres Bruders zu der wundervollsten seines Lebens zu machen.

Ein turbulentes und dramatisches Gefühlschaos zwischen Vernunft und Liebe, Lachen und Weinen inmitten der majestätischen Natur Schottlands.

Details

 

Erscheinungstermin: 29. September 2022

Seiten: 288

Formate:
– eBook
– Taschenbuch

Reihe: 

Nein

Genre: Liebesroman, Drama

Erhältlich bei

 

E-Book
Amazon – Kindle Unlimited (eBook leihbar ab 29. September)

 

Taschenbuch
Links folgen zur Veröffentlichung

Mockup.png