Mia und Ryan – eine Geschichte über Mut, Hoffnung und eine bedingungslose Liebe.

REMEMBER - Sammelband

Remember - Sammelband

Remember Dilogie Sammelband

~Romantikthriller~

Sie – kann sich nicht erinnern.

Er – erinnert sich an alles. Nur nicht an sie.

 

Mia lebt ein sorgenfreies Leben, bis sie entführt wird. Ihr einziger Halt in dieser ausweglosen Situation ist Ryan. Ein Fremder, der ihr näher steht als sie ahnt.

 

Ryan erwartet nicht viel vom Leben. Seine Vergangenheit hat ihn noch immer fest im Griff. Als er sein Leben beenden will, trifft er auf Mia. Und zum ersten Mal in seinem Leben hat er einen Grund weiterzumachen.

 

Wie weit würdest du gehen, um die zu retten, die du liebst?

  

Um das Leben ihrer Brüder zu retten, kehrt Mia in das Gefängnis ihrer Kindheit zurück. Doch waren Experimente der Grund für ihre Haft im Bunker oder sitzt der Hass ihrer Märtyrer viel tiefer?

Um Mia aus ihrer persönlichen Hölle zu retten, überschreitet Ryan alle Grenzen. Schon bald kämpft er nicht nur gegen die Dämonen seiner Vergangenheit, sondern auch um das Mädchen, das er liebt.

Sammelband enthält: »Remember – Nichts bleibt vergessen« & »Remember – Die Erinnerung bleibt«